
Gerade läuft dieses Lied von Adel Tawil feat. Youssou N´Dour & Mohammed Mounir.
Ich sitze in meinem Lieblings-Stamm-Café und genieße den Tag! Telefonierte eben mit einer lieben Freundin und teilte mit ihr meine Glücksmomente des letzten Tages. Das waren sooooo viele! Ich spüre gerade wie großartig es ist meiner inneren Führung zu folgen und immer wieder meine Ideen, Vorstellungen, Überlegungen abzugeben. Ich bin unglaublich erfüllt davon! Mir kommen Tränen! Jipppiehhhhhh, ich bin am richtigen Platz! Wenn es so ist, weißt Du es einfach.
Ja, Hands up for one World! Ich bin zuhause, wo mein Herz ist. Und ich weiß, alle(s) ist verbunden. Die Prizipien sind überall gleich. Diese Erfahrung ist hier für mich so wertvoll. Der Himmel ist überall und mich selbst nehme ich überall hin mit.
Ich plädiere dafür die eigenen Träume zu leben! Es ist noch besser, als Du es Dir vorstellen kannst.
Gestern war ich am Strand. Da hier gerade Opferfest ist, war am Abend dort ein Event mit Sänger, Bauchtänzerin und weiteren Tänzern. Die Tochter der Masseurin des Strandes, die ich bereits am Tag zuvor kennen gelernt hatte, saß unruhig auf ihrem Stuhl und wollte tanzen, traute sich aber nicht. So nahm ich sie bei der Hand und tanzte mit ihr. Plötzlich hatte ich eine ganze Kinderschar um mich. Die ägyptischen Eltern saßen außen rum und schauten zu. Wir hatten riesigen Spaß! Liebe, Licht und Freude dehnen sich aus, wenn wir glücklich sind. Und das konnte ich deutlich fühlen.
Ich glaubte – erst recht hier in Ägypten – ich müsse mich zurückhalten, mich anpassen. Diese Idee kenne ich auch aus Deutschland in mir. Und ich merke immer wieder, wie wenig hilfreich es ist mich zurückzuhalten.
Yes! „Eine Welt – eine Heimat“. Ich bin soooo dankbar für dieses wundervolle Erlebnis. Ich wünsche Dir ebenfalls Erfahrungen von Liebe, Licht und Freude, die sich auf alles ausdehnen!
ja, gib allen alles…,denn wir sind ja eins,Danke für er-innern
LikeLike