Wohlfühlen

Inzwischen fühle ich mich in „meinem“ Camp wie zu Hause und unglaublich wohl. Ich bin sehr dankbar, dass ich hier sein darf. Ich fühle mich wie im Paradies. Alles ist da, was ich liebe und zum Leben brauche: Sonne, Meer, eine naturnahe Unterkunft, Essen dreimal am Tag, dass mir sogar zubereitet wird und ständig sind viele nette Menschen um mich herum.

Es ist herrlich ein Leben zu führen, das ich mir bewusst ausgesucht habe. Das Meer, die Berge und der Himmel sehen jeden Tag anders aus und ich liebe es morgens von der Sonne geweckt zu werden, die durch die Hütte aus Bambus auf mich scheint. Dann arbeite ich einige wenige Stunden am Morgen, in denen ich mit Menschen zusammen bin, die hierher kommen, um sich zu entspannen und eine schöne Zeit zu verbringen. Ich bin einfach da und sorge dafür, dass sie sich wohlfühlen. Was gibt es Schöneres? Am Nachmittag entspanne ich mich, mache Sport, unterhalte mich mit Freunden,… Die Zeit vergeht hier sehr schnell, das ist unfassbar.

So ist einfach alles voller Fülle, in der ich mich einfach wohlfühle. Der Ort hier ist einmalig. Und auch wenn nicht alles da ist, was ich von Deutschland gewohnt bin, ist es völlig ausreichend und ich genieße diese Einfachheit. Da kommt mir ein voller Obstkorb vor wie Weihnachten. Ja, dann freue ich mich riesig und das ist herrlich. Nun verstehe ich vielleicht ein bisschen die Freude, die die Ägypter hier für mich ausdrücken. Gleichzeitig ist es eine pure Lebensfreude, zu genießen, die Dinge mit Humor zu nehmen und sich einfach des Lebens zu freuen.

Hinterlasse einen Kommentar

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close